Big News, Verlosung und Gutes Tun mit Pampers und UNICEF

Dieser Beitrag wird von Pampers unterstützt

Heute dreht sich hier alles um Pampers! Die Windelmarke mit dem gelben Herz hat mich nämlich nicht nur zum Windeltorten-Basteln verführt, sondern engagiert sich grade zusammen mit UNICEF im Kampf gegen Tetanus und hat mir drei Mal je ein Monatspaket Windeln für EUCH zur Verfügung gestellt. Wie ihr diese gewinnen könnt, erfahrt ihr unten. Aber erstmal der Reihe nach, es gibt nämlich große Neuigkeiten. Zu Beginn erstmal ein kleines Einführungsvideo 🙂

Tatata, Babys sind großartig, und jetzt kommen die Big News: Toni bekommt bald ein kleines Brüderchen! Ich bin jetzt in der 28. Woche schwanger, also hat mein letztes Trimester der Schwangerschaft begonnen und wir freuen uns wahnsinnig auf das kleine Baby. Bei Toni hat mir meine liebe Freundin Sabrina eine wundervolle Babyshower organisiert. Diesmal drehe ich den Spieß einfach um: Nicht ich bekomme diesmal Geschenke für das Baby, sondern ich schenke euch etwas, und zwar zusammen mit Pampers. Eine Windeltorte vom Bloggertreffen in Berlin habe ich trotzdem behalten, sieht doch hübsch aus, oder?

IMG_8504 (1)

Während des Bastelns der Torte konnte ich erfahren, dass Pampers bereits seit 12 Jahren UNICEF im Kampf gegen Tetanus bei Müttern und Neugeborenen unterstützt. Hier erfahrt ihr mehr über die Pampers für UNICEF Initiative. Bei uns in Deutschland ist die Tetanus Impfung meist die die erste Impfung eines Babys. Gerade in Entwicklungsländern kann diese Impfung vielen Schwangeren nicht ermöglicht werden, da die medizinische Versorgung nicht ausreichend ausgebaut und der Zugang zu Impfstellen schwierig ist. Noch immer sind 53 Mio. Frauen und Neugeborene weltweit von Tetanus bedroht. Die Partnerschaft von Pampers und UNICEF hat zum Ziel, Tetanus bei Müttern und Neugeborenen zu eliminieren. Und das coole ist: Ihr könnt das ganze ganz einfach unterstützen! Denn:

Ein Aufruf des obigen Aktionsvideos bedeutet, dass Pampers eine lebendsrettende Impfdosis an UNICEF gibt. Das Video ist auch zu süß gemacht, oder??? Kinder sind einfach toll! Falls ihr es noch nicht gesehen habt, solltet ihr es euch spätestens JETZT anschauen!

Aber nicht nur YouTube gucken, sondern auch andere kleine Alltagshandlungen wie der Kauf von Pampers Windeln (ausgenommen Sleep & Play) helfen, Tetanus bei Müttern und Neugeborenen zu besiegen. Jeder eingescannte Kassenbon über die Pampers Club App und jede Packung gekaufte Pampers Windeln bedeuten, dass Pampers UNICEF unterstützt, also den Gegenwert einer lebensrettenden Impfdosis an UNICEF gibt. Aktionszeitraum der Initiative ist Oktober bis Dezember 2017, wir sind quasi mittendrin. Bei Facebook findet ihr Pampers hier. Hier gibts weitere Infos rund um die Baby/Kinderwelt und natürlich auch das Video, was ihr von dort also noch gerne teilen, weiterleiten oder es gemeinsam ansehen könnt.

Verlosung:

Pampers stellen drei mal je ein Monatsvorrat Windeln (Pampers Premium Protection in Größe 4) und Feuchtücher für euch zur Verfügung. So könnt ihr mitmachen:

  1. Folgt KindinKoblenz auf Instagram,  Facebook ODER abonniere meinen Email-Newsletter (Link unten auf der Startseite).
  2. Liked diesen Beitrag oder hinterlasst einen Kommentar bei Facebook oder auf meinem Blog, damit ich weiss, dass ihr teilnehmen wollt

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.11.17 (24 Uhr).

Der/die Gewinner/in wird von mir danach kontaktiert und bekommt das Paket von Pampers direkt zugeschickt. Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Glück!

#pampers #pampersUNICEF #windelhelden

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Fe sagt:

    Das Video von Pampers ist wirklich süß.
    Werden nur Windeln in Größe 4 verlost oder auch andere Größen?

    Gefällt mir

  2. Theresa sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Toni freut sich bestimmt auf seinen kleinen Bruder.
    Ich würde mich über einen Monatsvorrat Windeln sehr freuen und nehme daher gerne am Gewinnspiel teil.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. Lisa sagt:

    Erst mal herzlichen Glückwunsch! Hier kommt auch bald ein kleines Geschwisterchen, ich bin in der 29. Woche 🙂

    Für unseren „Großen“ würden wir uns sehr über das Windelpaket freuen, ich folge dir auf Facebook (Lisa Haifisch)

    Viele Grüße
    Lisa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s