Über diese Website

 

Willkommen – ich bin Anja! Wir sind als Familie neu in Koblenz.

Aus Köln, Berlin und Hamburg kenne ich Kinderreiseführer für Städte. So etwas vermisse ich hier. Daher erkunden wir alles auf eigene Faust und teilen es hier interessierten Lesern mit. Ich hoffe, euch Ideen für Freizeitaktivitäten zu liefern, egal ob ihr in Koblenz und Umgebung wohnt, oder hier Urlaub machen wollt. So ist mein Blog gestartet. Mittlerweile poste ich auch kinderbezogene Neuigkeiten aus Koblenz, kindgerechte Rezepte, und Ideen für eine Zeit ohne Kind.

Wo ihr mich sonst noch findet:

Bei Facebook findet ihr mich unter kindinkoblenz. Ich freue mich sehr über ein „Gefällt mir“.

Seit Mai 2016 poste ich auch auch bei Instagram, und zwar unter https://www.instagram.com/kindinkoblenz/. Falls Euch meine Fotos gefallen, freue ich mich über ein Abo.

Mit einem Herz bei den Brigitte Mom Blogs  unterstützt ihr meinen Blog ebenfalls.

Aber ich freue mich einfach über jeden Leser, über Anregungen und Kommentare!

Viel Spaß beim Lesen!

 

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Christina sagt:

    Tolle Infos, die super umzusetzen sind. Sehr gut geschrieben!

    Gefällt mir

    1. Danke! Ich werde hoffentlich noch über viele schöne Freizeitaktivitäten schreiben. Viel Spaß beim Lesen!

      Gefällt mir

  2. Theresa sagt:

    Hallo Anja,danke für die tollen Anregungen!Der Blog ist eine super Sache und sehr sympathisch geschrieben 🙂

    Gefällt mir

    1. Danke! Freut mich, dass er dir gefällt!

      Gefällt mir

  3. Melanie sagt:

    Hey! Da du noch nicht so lange in Koblenz wohnst – Kennst du schon den Spielplatz auf der Festung Ehrenbreitstein „Fort Bleidenberg“? Da er recht groß ist, muss man zweijährigen noch hinterher laufen, aber dafür können sie dort viel erleben!

    Gefällt mir

    1. Vielen lieben Dank für den Tipp, Melanie!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s