Es wird Frühling

Bei DEM Wetter heute waren wir natürlich in der Sonne! Es ging mal wieder zum Spielplatz an der Festung Ehrenbreitstein, denn dort hat man maximal viel Sonne, zumindest mehr als im linksrheinischen Teil von Koblenz. Im Januar habe ich bereits über diesen Spielplatz mit seinen tollen Möglichkeiten berichtet, den Artikel findet ihr hier.

Dort haben wir diese ersten zaghaften Frühlingsboten entdeckt:

IMG_6363

Toni ist ganz viel mit seinem neuen PUKY Laufrad gefahren. Endlich muss er sich nicht mehr die Fahrzeuge der anderen Spielplatzkinder ausleihen. Der Frühling kann kommen!

IMG_6356

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s