Über diese Website

Willkommen – ich bin Anja! Wir waren als Familie 2016 neu in Koblenz.

Aus Köln, Berlin und Hamburg kenne ich Kinderreiseführer für Städte. So etwas vermisse ich hier in Koblenz und Umgebung. Daher erkunden wir alles auf eigene Faust und teilen es hier interessierten Lesern mit. Ich hoffe, euch Ideen für Freizeitaktivitäten zu liefern, egal ob ihr in Koblenz und Umgebung wohnt, oder hier Urlaub machen wollt. So ist mein Blog gestartet. Mittlerweile poste ich auch kinderbezogene Neuigkeiten aus Koblenz, kindgerechte Rezepte, und Ideen für eine Zeit ohne Kind.

Wo ihr mich sonst noch findet:

Bei Facebook findet ihr mich unter kindinkoblenz. Ich freue mich sehr über ein „Gefällt mir“.

Seit Mai 2016 poste ich auch auch bei Instagram, und zwar unter https://www.instagram.com/kindinkoblenz/. Falls Euch meine Fotos gefallen, freue ich mich über ein Abo.

Mit einem Herz bei den Brigitte Mom Blogs  unterstützt ihr meinen Blog ebenfalls.

Aber ich freue mich einfach über jeden Leser, über Anregungen und Kommentare!

Falls ihr auf Amazon Links klicken solltet: As an Amazon Associate I earn from qualifying purchases. Das heißt: Ich bin Amazon Partner und mache hin und wieder einige #ads. Nur zu Produkten, die ich wirklich empfehlen kann und die sich bewährt haben.

Aber jetzt: Viel Spaß beim Lesen!

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Christina sagt:

    Tolle Infos, die super umzusetzen sind. Sehr gut geschrieben!

    Like

    1. Danke! Ich werde hoffentlich noch über viele schöne Freizeitaktivitäten schreiben. Viel Spaß beim Lesen!

      Like

  2. Theresa sagt:

    Hallo Anja,danke für die tollen Anregungen!Der Blog ist eine super Sache und sehr sympathisch geschrieben 🙂

    Like

    1. Danke! Freut mich, dass er dir gefällt!

      Like

  3. Melanie sagt:

    Hey! Da du noch nicht so lange in Koblenz wohnst – Kennst du schon den Spielplatz auf der Festung Ehrenbreitstein „Fort Bleidenberg“? Da er recht groß ist, muss man zweijährigen noch hinterher laufen, aber dafür können sie dort viel erleben!

    Like

    1. Vielen lieben Dank für den Tipp, Melanie!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar