Sonnenschutz für Kinder: Daylong Produkttest

Pünktlich zum kommenden sonnigen 25 Grad Wochenende kam grade dieses Paket mit Sonnencreme für Gesicht und Körper von Daylong bei uns zu Hause an. Ich habe es kostenlos zum Ausprobieren bekommen. Es beinhaltet

1 x Daylong™ kids Lotion SPF 50+ (150 ml)
sowie zum Weitergeben:
50 x Produktproben Daylong™ kids Lotion SPF 50+ (10 ml)
10 x Produktproben Daylong™ ultra Lotion SPF 25 (10 ml)

Alle Leser dieses Blogs, die mich persönlich kennen und Kinder haben: Ihr werdet jetzt Produktproben erhalten 🙂 Nichtleser übrigens auch 🙂

Ich werde Toni jetzt direkt mal eincremen, und dann geht es raus in die Sonne!

Der Testbericht folgt dann in den kommenden Wochen.

Wünsche euch ein tolles Wochenende!

 

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Persönlich bekannt sagt:

    Ich freue mich schon auf die Produktprobe 😉

    Like

  2. Mutterstiefchen sagt:

    Na die hätte ich für den Urlaub gebrauchen können 😝

    Like

  3. Theresa sagt:

    Bin gespannt auf dein Testergebnis. Sonnige Grüße

    Like

  4. Fe sagt:

    Ich finde, dass sich die Sonnencreme super verstreichen lässt. Vielen Dank für die Produktprobe!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar